Quelle Fotomarathon Facebookpage

Hamburg 2016 – Die Stadt ist deine Bühne

Am 09.07.2016 war es wieder so weit: Fotomarathon in Hamburg. Das Hauptthema dieses Jahr lautete „Die Stadt ist dein Bühne“. Darunter verbergen sich 24 Unterthemen, die am Ende des Tages in  richtiger Reihenfolge auf der Speicherkarte liegen sollen.

Die besondere Herausforderung liegt eigentlich darin, dass man pro Thema ca. 30 Minuten Zeit hat und man sich gleichzeitig durch die Stadt bewegt und die Zwischenstationen erreichen muss. Dieses Mal habe ich die Strecke (40km, aua) mit dem Fahrrad absolviert. Dadurch war ich deutlich flexibler als im letzten Jahr. Auch meine neue Errungenschaft, die OM-D E-M10, hatte ein angenehmeres Gewicht als die Canon 60D.

Hier mal meine Ergebnisse:

WP_Wie es gefällt (Startnummer)
WP_Wie es gefällt (Startnummer)
WP_2_Ensemble
WP_2_Ensemble
WP_3_Ungeschminkt
WP_3_Ungeschminkt
WP_4_Kostüm
WP_4_Kostüm
WP_5_Kulisse
WP_5_Kulisse
WP_7_Generalprobe
WP_7_Generalprobe
WP_8_Lampenfieber
WP_8_Lampenfieber
WP_09_Vorhang_Auf
WP_09_Vorhang_Auf
WP_10_Rampenlicht
WP_10_Rampenlicht
WP_11_Diva
WP_11_Diva
WP_12_Monolog
WP_12_Monolog
WP_13_Blackout
WP_13_Blackout
WP_14_Suffleuse
WP_14_Suffleuse
WP_15_Drama
WP_15_Drama
WP_16_Abgang
WP_16_Abgang
WP_17_Szenenwechsel
WP_17_Szenenwechsel
WP_18_Letzter Akt
WP_18_Letzter Akt
WP_19_Heldentod
WP_19_Heldentod
WP_20_Loge
WP_20_Loge
WP_21_Beifall
WP_21_Beifall
WP_22_Verbeugung
WP_22_Verbeugung
WP_24_Letzter Vorhang
WP_24_Letzter Vorhang

 

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: