Rügenbrücke

Brücken

Spektakuläre und teils filigrane Bauwerke, heutzutage meist aus Stahl. Zeigen sich als wunderbare Fotomotive. In der Galerie befinden sich Bilder der Strelasundquerung, und der Fehmarnsundbrücke. Beides riesige Brücken, die Inseln mit dem Festland verbinden. Die Hamburgerbrücke wurde mittels Bildbearbeitung künstlich verlängert.

 Tipp: Wenn man auf Brücken mal nicht halten kann, kann man versuchen aus dem offenen Fenster zu knipsen. Dann sollte man allerdings alles vorher eingestellt haben und nicht selbst der Fahrer sein!

 

Ein Kommentar zu “Brücken”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: