LittlePlanet Baustelle

About me

Hi there! Moin Moin.

ich wohne und arbeite  in Hamburg und fotografiere in meiner Freizeit gerne.

Auf noaphoto soll es 100 Fotografieprojekte zum Ansehen und Nachmachen geben.

Der größte Teil der hier veröffentlichten Projekte habe ich mit einer Canon 60D fotografiert, zukünftig wird diese von der  Canon 80D fabgelöst. Dabei benutze ich in der Regel drei verschiedene Objektive. Das Sigma 105mm Macro, Canon 10-22mm Weitwinkel und Canon 24-105mm L Objektiv.
Wenn die Tasche etwas leichter sein muss, nutze ich gelegentlich eine Canon G15.

Seit Oktober 2015 ist die Olympus OM-D E-M10 Mark II dazu gekommen. Diese Kamera vereint kompakte Baugröße und exzellente Technik in Form einer MFT Kamera.

Wegen vieler schöner Himmelsaufnahmen wird außerdem folgender Blog regelmäßig mit Bildern gefüttert.

https://hamburgerhimmel.wordpress.com/

VisitenkarteV3

Kontakt- und Folgemöglichkeiten:

https://plus.google.com/u/0/104101942095468566550/posts?hl=de

http://www.panoramio.com/user/8329791

https://www.facebook.com/100fotografieinspirationen

http://falcflex.tumblr.com/

https://www.flickr.com/photos/89436982@N07/

 

Instagram

Mails an: noaphoto.wordpress@gmail.com

Beste Grüße

Falco

4 Kommentare zu “About me”

  1. Deine Profjektaufteilung gefällt mir. So kann man es auch angehen. Fotografiere auch gerne einfach alles, was mir als guter Blickwinkel unterkommt und suche oft nach einer Sortierung. Außerdem wohnst du in m einer Lieblingsstadt, in die ich es wohl nicht zurück schaffen werde in diesem Leben… 🙂
    Bin gespannt auf weiteres. Ziehe mir jetzt erst mal den Himmelsblock rein…..

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: